EN Englisch Jetzt anrufen E-Mail senden Zimmer buchen Newsletter

Nordisch frisch und einfach lecker

Die norddeutsche Küche ist wie unsere Heimat: ehrlich, geradeheraus und vielseitig. Mit frischen Zutaten aus der Region, saisonalen Spezialitäten und vielen kreativen Ideen zaubert das Küchenteam kulinarische Überraschungen auf die Teller unserer Gäste. Ob als Hotelgast oder als Restaurantgast: im 1877 geht die Liebe durch den Magen.

Eure Haustiere (ausser Assistenztiere) müsst ihr zuhause oder im Auto lassen. 


Die Speisekarte dient dir zur Information. Verbindlich ist die Version, die du bei uns vor Ort am Tisch bekommst.

Speisekarte  Empfehlungskarte  Weinkarte

Und täglich grüßt der Chefkoch

 

 

 

Unsere Küche hat freitags bis mittwochs von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Donnerstag ist Ruhetag! 
Für Mittagsveranstaltungen öffnen wir ab einer Personenzahl von 15 Erwachsenen.

Mögliche Tischzeiten 
18:00 | 18:30 | 19:00 | 19:30 | 20:00 | 20:30 Uhr

Der Tisch ist erst fest für euch reserviert, wenn ihr eine Bestätigung von uns erhaltet!

Bitte beachtet bei eurem Besuch folgendes:
- Haustiere sind bei uns nicht erlaubt
- wir haben einen rollstuhlgerechten Eingang, aber keine Behindertentoilette
- erhalten wir keine Nachricht, wird der Tisch 15 Minuten nach der reservierten Zeit anderweitig vergeben
- Bestellungen für Speisen nehmen wir bis 20:45 Uhr entgegen
- Bestellungen für Getränke können bis 21:40 Uhr erfolgen
- Der Restaurantbereich mit Bar schließt um 22:00 Uhr

Ein Fest für den Gaumen

Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder einfach spontan – jede Feier braucht einen festlichen Rahmen und die passende gastronomische Idee. Für beides sorgen wir gerne, mit viel Sorgfalt und noch mehr Erfahrung. Für Gesellschaften von 15 bis 80 Personen ist das 1877 bestens vorbereitet. Ihr lehnt euch zurück und genießt eure Feier – wir übernehmen die komplette Organisation und machen aus eurem Event einen unvergesslichen Moment.

Eine Übersicht, was gastronomisch bei uns möglich ist, findest du in unserem Menüvorschlägen.
Auf Grund der aktuellen Liefersituation können wir Preise erst nach einer individuellen Menüabsprache mit euch festlegen.

Menüvorschläge

Meeting mit Pfiff

Eine schöne Umgebung inspiriert.

Oktober bis April

Und wo können neue Ideen und Konzepte besser entstehen als im kreativen Ambiente des 1877? Ob Seminar, Meeting oder Tagung: Wir haben die Räume, die Technik und natürlich das gastronomische Rahmenprogramm für eure Veranstaltung. Stellt uns doch mal auf die Probe, wir freuen uns über eure Anfrage.

Jetzt anfragen